top of page
  • hansfuhrmann

+++ UPDATE +++

Liebe Freunde von overfromdover, es hat lange gedauert, aber jetzt ist unser Projekt 2023 in trockenen Tüchern.



Ich möchte euch zu einem aufregenden Abenteuer einladen! Vom 25. August bis zum 1. September 2023 werde ich das IJsselmeer (NL) schwimmend umrunden - ganze 183 Kilometer!

Das IJsselmeer ist nicht nur ein beeindruckendes Gewässer, sondern auch ein Symbol für die Verbundenheit zwischen Land und Wasser. Diese Herausforderung wird meine Ausdauer und meinen Willen auf die Probe stellen, aber ich bin fest entschlossen, mein Ziel zu erreichen.

Während meiner Reise werde ich die Schönheit des IJsselmeers erleben, von malerischen Küstenstädten bis hin zu weiten offenen Gewässern. Ich werde Momente der Erschöpfung, aber auch des Glücks und der Erfüllung erleben. Es wird eine Reise sein, die ich sicherlich nie vergessen werde.

Ich lade euch ein, mich auf diesem Abenteuer zu begleiten. Unterstützt mich mit euren ermutigenden Worten und guten Wünschen. Wenn ihr in der Nähe des IJsselmeers seid, kommt doch vorbei!

Viele weitere Infos folgen in nächster Zeit, aber schon heute sage ich : Danke für eure Unterstützung!






































































14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page