top of page

Mein Team

7ddec1a9-34fa-4270-a230-74a2c06e8d8b_edited.jpg

Sabine Fuhrmann

Meine bessere Hälfte Sabine, früher selbst eine erfolgreiche Schwimmerin. Und dies ist wohl Voraussetzung dafür, meinen „Eskapaden“ Verständnis entgegen zu bringen. Erprobt darin, in der Woche vor dem Start meine zunehmende Anspannung zu ertragen und abzufedern. Auf dem Boot moralische Stütze, Physio und Chef de Cuisine in einer Person

Bild2.jpg

Marcel van der Togt

Mein Trainer Marcel van der Togt aus Den Haag, NL. Marcel war Nationaltrainer der Freiwasserschwimmer und trainierte Maarten van der Weijden, Olympiasieger über 10km 2008. Selbst hat Marcel „natürlich“ den Ärmelkanal durchschwommen und als ist Einziger bisher in zwei Wochen rund um das Jsselmeer geschwommen. An Marcel schätze ich seine Fähigkeit, Menschen zu entwickeln, seine “sympathische Härte“ zur rechten Zeit und seine Fähigkeit auf sich ändernde Umstände sofort zu reagieren. Einer seiner Ratschläge, die ich verinnerlicht habe: „Pläne, die sich ändern sind die einzige Konstante im Leben“.

Bild3.jpg

Rüdiger Rossbach

Unsere Lebensversicherung auf See …..

Skipper Rüdiger Rossbach aus Halver. 
Rüdiger hat als erfahrener Segler bereits den Atlantik überquert und zuletzt sein Boot vom IJsselmeer,NL,
nach Porto Colom auf Mallorca überführt. 

Rüdiger ist Geschäftsführer der Firma Nautic Project und kümmert sich dort um Yachtservice und Yachttransfers.

bottom of page