top of page
  • hansfuhrmann

Abrissschwimmen DLRG

Das Hallenbad im Schulzentrum St. Augustin-Niederpleis wird kernsaniert und am letzten Tag vor der Schließung veranstaltete der DLRG-St. Augustin ein 12-Stunden-Schwimmen.

Daher hatte ich am 21.Januar 2023 die Chance hier unter optimalen Bedingungen eine lange Trainingseinheit zu absolvieren.

Nach 4 Stunden und 14km war für mich Schluss . Ich merkte doch noch das harte Trainingslager in den Armen!

Ein großes Dankeschön an Frank und Britta Bucher vom DLRG die mich immer mit viel Begeisterung unterstützen!


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ UPDATE +++

Liebe Freunde von overfromdover, es hat lange gedauert, aber jetzt ist unser Projekt 2023 in trockenen Tüchern. Ich möchte euch zu einem aufregenden Abenteuer einladen! Vom 25. August bis zum 1. Septe

Comments


bottom of page